.

.

Montag, 19. November 2012

Neuer Award...


Oh ich habe einen neuen Award erhalten.
Och das stellt mich grad wieder auf. Wo ich grad bisschen im Blogtief stecke. Irgendwie ist es manchmal bisschen deprimierend, wenn man so viele Leser hat, und dann von vielen nie einen Kommentar erhält. Warum wird man denn dann Mitglied ? Oder macht man das nur, weil man selber viele Mitglieder so gewinnen kann auf dem Blog ?
Hmm.. ach ich weiss es nicht und ich mache mir nun auch keine Gedanken mehr darüber.
Es ist wie es ist und ich bin all denen dankbar, die mir immer wieder einen Kommentar schenken.
Schön, dass es Euch gibt.

Aber kommen wir wieder zu dem lieben Award.
Diesen hier habe ich von Irene erhalten. Wow, was ein schöner Award das aber auch ist. Mit güldener Schleife.
 
 
 
Der passt doch herrlich in die kommende Weihnachtszeit.
 
Liebe Irene
vielen lieben Dank für den tollen Award. Ich freue mich sehr drüber und danke dir dafür, dass du meinen Blog magst und ihn ausgezeichnet hast...smile.
 
Ganz lieben dank und ein dickes Knuddelchen für dich allein...
 
Liebe Grüsse
Sarah
 
Werde den Award im moment noch für mich behalten und überlege mir, wem ich ihn verleihen werde. Ich denke, das ist für dich ok, oder Irene ?
 
Mit diesem Award verabschiede ich mich nun für paar Tage. Werde erst ende der Woche wieder posten.
Ich wünsche Euch bis dahin alles liebe...
 
Bussi
Sarah
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Sarah
    Ich gratuliere dir zu deinem Award, den hast du verdient und wirklich in gold, denn du zeigst immer sehr schöne Werke und schreibst ganz toll!
    Ja, so ist das eben, mal bekommt man viele Kommentare mal wenige... aber Kopf hoch mit deiner Goldauszeichnung siehst du ja wie du geschätzt wirst! Jetzt wünsche ich dir ganz schöne Tage, geniesse die kleine Auszeit!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    oh Glückwunsch!!!! Machst aber auch immer so schöne Sachen. Leider funktioniert mein Kommentarfeld nicht. Kann was reinschreiben, losschicken und...... geht nicht.

    Knuddelgrüße Birthe

    AntwortenLöschen
  3. morge liebi Sarah,
    Ja das mit däne Kommentar, das isch so ne sach. Ha i de letschte täg z'gliche denkt wie du. S'chöme viel cho luegge aber nume die wenigschte hingerlöh ä kommentar... aso be mir chan i das guet beobachte. 72 klicks u 12 kommentar ! Aso grad mau jede 6 wo e kommentar hinderlaht.
    Du hesch ä tolle Award übercho und finge des isch au total verdient. I ha ja di Blog erscht vo churzem entdeckt und bi völlig begischtert. Du machsch würklech sehr schöni Sache.
    Ich wünsche dir ä ganz schöni Wuche bis gli und a dicke schmatzer no ;0)
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Zu diesem Eintrag muss ich mich als stille Leserin einmal melden. Du machst wunderschöne Sachen und der tägliche Klick auf deine Seite gehört einfach dazu.Viele Anregungen habe ich schon von dir erhalten. Danke, dass du uns an deiner Kreativität teilhaben lässt.

    Freu dich über den tollen Award, du hast ihn verdient.

    LG
    TinaF

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    bin gerade auf Deinen Blog gestoßen über Fusselines Häkelkörbchen. Mir geht es gerade genauso. Ich bekomme auch nur selten Kommentare und hab derzeit auch nicht so wirklich die Meinung noch ewig weiterzumachen mit dem Blog. Naja, mal abwarten - vielleicht ändert sich das ja auch noch wieder.
    Lieben Gruß
    Imke

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Sahra

    Bitteschön sehr sehr gerne geschehen...küsschen...
    Ich wollte dir den Avard geben weil ich finde es toll wie du deinen Blog gestaltest und deine Bastelwerke sind genial,
    und toll finde ich auch das du bei anderen Blogs immer wieder Komis schreibst das machen leider nur die wenigsten.

    PS/
    Sorry... ich weiss nicht wie es damals wahr
    aber ich habe nie bemerkt oder gesehen das du
    mir auch schon mal einen Avard geben wolltest....sorry
    ...denn ich hätte mich wirklich wie ein Flitzebogen darüber
    gefreut.

    Ganz liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  7. Ja manchmal wundert es mich auch, das mit den Kommentaren. Also ich habe mich nur bei den Blogs eingetragen, die ich auch wirklich gerne lese. Und da geb ich dann natürlich auch gerne meinen Senf dazu *lach* Aber ich habe auch schon Kommentare gehabt, die mich richtig dazu aufgefordet haben mich bei ihnen als Leserin einzutragen, schließlich hätten sie das ja auch bei mir getan! Das mach ich dann aber extra nicht. Ätsch. Aber ich habe mich natürlich auch erst laaaange als Stille Leserin im Netz getummelt, bevor ich mich getraut habe... Und nun ist mein Kommentar auch schon ganz schön lang! Mach einfach weiter so und stress dich auf keinen Fall! Es gibt ja auch noch eine "richtige" Welt da draußen;o)

    Hab´s gut! Bis zum Wochenende!
    Grüßle von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. wow, hallo sarah,
    nun also auch schon in gold...du steigerst dich...*hihi*
    nein, herzlichen glückwunsch!
    ich hinterlasse (zumindest versuche ich es) gern kommentare. und natürlich würde ich mich auch über mehr leser und kommentare freuen. man kann nicht alles haben *hihi*.
    bin ja schon froh, dass überhaupt jemand was sagt!
    eine schöne woche,
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  9. Moin Sarah,
    och, nun bin ich gerade zurück von einer PC-freien Woche bei meinem Sohn und nun lese ich hier sowas. Mach´dir nicht´s daraus, liebe Sarah. Ich glaube, das kennen wir alle irgendwie. Aber du hast ja genug Leser, die gerne bei dir vorbei schauen und auch einen Kommentar hier lassen. Ich wünsche dir eine optimistische, wunderschöne Woche.
    Liebe Grüße Heidi, die immer wieder vorbei kommt und Kommentare hier lässt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch, vergessen. Ich gratuliere dir herzlich zu deinem wohlverdienten Award. Schick isser.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  10. Ach Sarah, lass den Kopf nicht hängen, dafür schreiben auch "Nicht-Mitglieder" :-)

    Ja ich denke schon, dass es deprimierend ist, soviel reinzustellen und nicht massenweise Rückmeldung zu erhalten. Dies bestärkt mich wieder in der Ansicht, lieber nicht überall dabei sein (facebook etc.) dafür umso herzlicher Anteil nehmen an den ganz speziellen Dingen. Ich gratulier Dir also von ganzem Herzen zu Deinem Award und kopf hoch!

    liebe Grüsse und ein doller Knuddel
    Caroline

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend liebe Sarah,

    sei nicht traurig über die wenigen Kommentare, das geht sehr vielen so. Ich habe mich zum Beispiel bei keinem einzigen Blog als Leserin eingetragen, denn was nützen sie, nicht sehr viel, wenn ich das bei mir so beobachte. Sehr viele fragen mich per e-mail um die Anleitungen und hinterlassen nicht mal einen Kommentar, dass ihnen das Werk gefällt. Die bekommen von mir auch keine Anleitung. Wenn mir was gefällt und ich etwas nacharbeite, bedanke ich mich schon auf dem jeweiligen Blog und verlinke dann auch noch diesen. Das ist für mich selbstverständlich.

    Wenn ich bei Dir zu Besuch bin, dann hinterlasse ich auch immer gerne eine Spur, denn Deine Werke haben es einfach verdient !!!

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Award !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))