.

.

Freitag, 16. November 2012

Weite gehts mit dem Herbst Spezial


Hallo meine Lieben...

hier ist sie wieder. Ist denn heute schon Freitag ? Ich habe grad ein mega durcheinander. Aber gut, mein Lappi zeigt es mir schwarz auf weiss. Und im Radio haben sie es auch grad gesagt. Es gibt also nichts zu rütteln daran. Oder kann man die Zeit zurückdrehen ? Ja ja, ich weiss schon, für viele ist es so ganz ok, wenn Freitag ist. Also lassen wir es so, nicht dass ich noch Droh Kommentare bekomme... lach

Kommen wir also zum nächsten Herbst Spezial. Bald ist der Herbst auch bei mir vorbei. Denn ich muss ja auch langsam mal anfangen mit den Weihnachtskarten. Habe jede Menge Aufträge schon...
Aber geniessen wir erstmal noch paar Tage den Herbst. Zumindest bei mir auf dem Blog... ;o)

Die Colorierung finde ich bei den nächsten 2 Karten besonders gut. Ich habe es nach dem Video von Steffi Nitzpon(klick) gemacht. Die ersten sind in die Hose gegangen, weil ich das Zewa zu feucht hatte.
Dann hat es aber geklappt und ich war schon mehr wie begeistert...grins.  Habe den Stamm noch bisschen nachbearbeitet...
aber seht selber...



Diese Karte kommt auf dem Foto leider nicht so schön raus. Aber das Hintergrundpapier ist der Knaller. Das Grüne sieht aus, wie wenn es Wildlederpapier wäre. Gefällt mir super gut und ist so passend zu der Karte.





Und nun möchte ich noch meine neuen seelen z a r t  Freunde begrüssen.
Liebe TinaausOWL,  helenita,  Frau Gooda, Prüsseliese, herzchen und Diana Kretz, seid alle ganz lieb hier willkommen. Ich hoffe, ihr fühlt Euch hier wohl. 
über einen Kommentar würde ich mich natürlich wie immer auch sehr freuen.
Denn wie alle wissen, lebt ein Blog nur mit Kommentaren. Denn ohne wird die Lust auch immer weniger.



Allen meiner Leser und Freunde wünsche ich einen guten Start ins Wochenende. Ich nehme nun meine Häkelarbeit wieder in die Hände... Bald bin ich fertig und ihr dürft Kiecken... ;o)

knuddelknutscher
Sarah

Kommentare:

  1. Huhuuu Du Liebe,

    oh die sehen ja wirklich klasse aus. Dafür müsste ich ein wenig Ruhe machen.

    Ganz lieben Gruss und schönes Wochenende.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Sara,
    schön das du wieder auf dem "Genesungsast" bist, das heist du bist wieder so mega fleißig mit deinen Ideen. Mit diesen Karten hast du bei mir ins volle getroffen. Die sind super tolle Farben und so harmonisch von der Gestaltung. Einfach nur toll. Womit hast du coloriert?
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    von Karin aus Berlin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah
    Ein wunderschöner Baum, muss das Filmchen anschauen!
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sarah, wunderwunderschön sind Deine Herbstkarten! Lieben Dank für den Link.
    Sieht sehr interessant aus und ich werd es sicher später probieren. Bei mir ist die Weihnachtskartenzeit schon eingeläutet ;O)
    Schönes Wochenende und herzliche Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo SaraH,
    Deine Karten sind wieder wundervoll geworden. Das Video muß ich mir
    unbedingt noch anschauen.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Sarah

    Ich habe heute den Liebster Award bekommen, und möchte ihn sehr gerne an Dich weitergeben.
    Mir gefällt dein Blog mega und ich freue mich immer über deine lieben Komis auf meinem Blog.
    Wenn Du magst kannst Du Dir den Arward mit auf Deinen Blog nehmen.

    Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sarah

    Die Karten sind wirklich sehr schön georden und die Coloration vom Baum ist Dir super gelungen, vor allem der Stamm! Ja, bei Stempelwiese habe ich auch schon viel gelernt!

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sara, ich hab das Video bei Steffi auch schon gesehen. Sie ist ja meine Stempelmami. Auch dein Baum ist toll. Ich habs noch nicht probiert. Es gibt sooo viel zu lernen für mich, z.Zt.Weihnachtskarten. Brauch noch viel Zeit dazu. Wird aber schon besser. Wenn ich nun noch wüßte, wie ich hier mein Foto reinbringe, hätte ich auch wieder etwas gelernt. Aber mit dem Blog bin ich nur ein paar Tage im Verzug.
    Hatte ihn für Oktober angekündigt. Hier ist er jetzt. Schau mal bei mir vorbei!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wieder traumhaft schöne Karten. Das Video kenne ich auch schon. Die Steffi macht aber auch super tolle Vids, da kann man super nachbasteln. Schaue gerne bei ihr vorbei. aber keine Bange, dein Blog ist immer noch mein Morningfirstsunshine. ;o)
    Die Karten sind wieder mal nicht geschaffen, um einen Favoriten auszumachen, weil einfach beide super schön sind.
    Ich werde mir das nächste mal ein paar Nachfüller bestellen und dann versuch ich das auch.
    herrlich frische Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. wow sarah so super schöni Charte !!! I bi so öpis vo begeischtert. Ha geschter schö welle ä kommentar hingerlah, bi de aber zersch no das video go aluegge. U muess säge di farbig abdruck gsäht um einiges schöner us aus das im tutorial. du hesch die farbe so richtig zum lüchte bracht. u au wie der stamm no ufpept hesch hammer. du chasch doch male, nume e frag vom üebe ;0)
    ja das mit dene nachfüller das muess ig de umbedingt au mau probiere. muess de mal es paar bstelle.
    Übrigens viele dank no für die lieb kommentar zu minere letschte charte.
    Liebs Grüessli und ganz e schöne Tag.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  11. hallo sarah,
    ich bin ja hin und weg von deinen karten!!!
    die coloration ist ja gigantisch!!! deine papier und farbwahl ist wunderschön!
    ich bin total begeistert ;-)!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen

  12. Hallo Sarah,
    deine Karte ist wundervoll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Uhu liebe Sarah,
    wow das sieht ja bombastisch aus. Superidee mit dem Stempelfärben. Vielen herzlichen Dank für den Tipp. Sind wirklich beide Karten superschön, so richtig goldene Herbstfarben! Herrlich!

    Herzliche Grüsse
    Caroline

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))