.

.

Sonntag, 25. November 2012

Ist denn schon wieder Montag ?


Neee oder ?
Warum vergeht denn die Zeit im moment so schnell ? Warum komm ich nicht vorwärts ? Warum wird vor Weihnachten immer alles so stressig ? Warum macht man die Weihnachtsgeschenke und Karten nicht schon im Januar ? Warum ist Weihnachten nicht im Sommer ?

Sarah... frag doch nicht so viel...
"Warum ???"
Jaaaa ist ja gut... ich höre auf mit der Fragerei... bin ja nicht mehr 3 Jahre alt.
Im Moment fühle ich mich eher wie 3 x 33 Jahre alt.

Mir ist ÜBERHAUPT nicht nach Weihnachten. Dabei liebe ich eigentlich die Vorweihnachtszeit.
Wann fängt bei Euch die Weihnachtszeit an ? Bei mir, wenn ich im Radio das erste mal Last Christmas von WHAM höre. Im moment meide ich den Radio einzuschalten...
Jedoch zeigen mir die Aufträge mehr wie genug, dass bald Weihnachten ist.

Darum werde ich euch heute natürlich auch noch nichts Weihnachtliches zeigen.

Habe hier nochmal mit Filz gearbeitet... die Karte ist vor ein paar Wochen entstanden.
War gar nicht so einfach, die Röschen zu drehen. Hat irgendwie nicht so recht gehalten. Darum musste ich immer wieder mit Leim befestigen und dann hat der Filz an den Fingern geklebt. Also ehrlich gesagt, ich hab gekämpft wie eine Löwin... *hust.




So... und weiter geht es dann am Mittwoch. Habe mir fest vorgenommen heute noch auf Blogschau zu gehen. Nehmt euch also in Acht... Eure Blogs werden gestürmt... aber keine Angst... es ist ja nur Frau Seelen z a r t

Ich wollte noch was wegen den Kommentaren sagen. Ich bin keineswegs deprimiert weil ich nicht so viele Kommentare hatte. Ich finde es nur traurig. Über 200 Klicks am Tag... und +- 10 Kommentare, das ist schon wenig.
Für mich ist vollkommen klar, dass man nicht immer gleich kommentieren kann/will. Darum geht es ja auch überhaupt nicht. Ich denke, jeder Bloger kennt es. Und ich finde es auch schön wie viele von Euch TREUEN Leser mit dazu was liebes geschrieben haben. Dafür DANKE ich euch von Herzen.
Schön, dass Ihr hier seid... schön, dass es Euch gibt !

Und nun wünsche ich Euch einen schönen Tag.

Lasst es Euch gut gehen

Knutscherchen
Sarah

Kommentare:

  1. Die Arbeit hat sich aber wirklich gelohnt.
    Ich finde die Karte ganz wunderbar. Mir gefällt die Farbkombination sehr gut und die Filzröschen sind zauberhaft.(Von einem Kommentarverwalter bin ich bisher auch noch nie empfangen worden. Herrlich *ggg*)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Sarah,
    sehr edle Karte, die Farben sind ein Traum.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah
    Genau darum schreibe ich dir, ich bin da gleicher Meinung wie du...!
    Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt, die Filzrosen sind genial und die gesamte Karte ist hammerstark!
    Lass dich nicht stressen, denn sonst geht die schöne gemütliche Weihnachtsstimmung verloren...
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Sarah,

    den Kampf hast Du mit Bravour gewonnen, denn das Röschen ist ein richtiges i-Tüpfelchen auf Deiner tollen Karte. Sie besticht wieder in ihrer Schlichtheit und das gefällt mir ganz besonders gut. Toll gemacht !!

    Danke, dass Du bei Deiner stürmischen Blogrunde bei mir vorbeigeschaut hast *freu* !

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. hallo sarah,

    iiiiiih, ich stell mir gerade vor wie der filz an meinen fingern kleben würde beim versuch die schnuckligen rosen zu formen! ich mag filz ja nicht so anfassen *hahaha*.
    nichts desto trotz, deine karte ist wieder total zauberhaft geworden!
    sehr sehr edel und voll liftverdächtig!
    super toll gemacht!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah
    Super schön und weich ist die Karte. Das zarte Grün passt hervorragend zu den Filzröschen.
    Und die Schleife, wow, ich bringe die nie so richtig schön hin.
    Alles in allem wieder eine Karte by seelenzart

    Und Weihnachten ist für mich auch noch weit weg. Auch wenn es nur noch 4 Wochen dauert.
    Werde wieder alles auf den letzten drücker machen.

    Liebe Grüsse
    jessika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo es ist eine sehr schöne karte
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sarah
    Nun habe auch ich endlich wieder mal den Weg auf deinen tollen Blog gefunden... War in letzter Zeit leider ziemlich beschäftigt, da ich am letzten Wochenende meinen ersten Marktstand hatte und hab so die Blogerwelt seeehr vernachlässigt ;-( Das wird nun wieder besser und darum möcht ich dir hier endlich mal mitteilen wie toll ich deine Kunstwerke finde! Die hier gezeigte Karte ist wie alles was du uns zeigst so richtig liebevoll und mit viel Eleganz und wie schon andere Bloger geschrieben haben ein original Seelenzart-Werk. Mach weiter so!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sahra,

    ich verstehe dich, bei mir ist es genauso, schade mit den kommentaren aber so ist es eben, muss man so hinnehmen.

    deine karte ist ja toll und den kampf hast du wirklich 1a gewonnen :-)

    liebe grüsse
    martina

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sarah
    Sehr sehr schöne Karte. es harmoniert alles so schön.
    Kann mir vorstellen,wie es war, als der Filz an den Fingern geklebt hat. Ich habe mal Filz mit Heissleim zusammenbringen wollen. Verbrannte Finger kam dabei raus, mehr aber auch nicht :o)

    Heb en schöne Tag

    lg
    Nikola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sarah,
    super schöne Idee mit den Filzblumen. Darauf wäre ich jetzt glaube ich nicht gekommen. Die ganze Karte in ihrer Schlichtheit sieht super edel aus. Hast Du wirklich toll gemacht.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sarah,
    eine wirklich schöne Karte ist das und ich kann dir gut nachfühlen, wenn was nicht klebt und eben doch kleben soll.
    Da kann man fast verzweifeln. Aber es hat ja doch noch geklappt und sie sieht toll aus.
    Ich bin ja schon gwundrig wie es auf eurem Bau aussieht und hoffe wieder einmal ein Bildchen davon zu sehen.
    Nun wünsch ich dir noch einen schönen Abend und grüsse dich herzlich
    gaby

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sarah
    Schön, dass ich nach den Ferien nun wieder regelmässig bei dir reinschauen kann. Bin ja schon ganz gespannt drauf wenn es bei dir weihnächtlich wird....!
    Das mit den Kommentaren ist so eine Sache. Meistens klicke ich mich vom iPad aus bei dir rein und da klappt es nicht mit dem wegschicken der Kommentare. Aber ich habe mir vorgenommen öfters mal vom Compi aus zu schreiben. Dein Blog ist es wirklich wert, deine Sachen sind immer wunderschön und es macht viel Freude bei dir zu verweilen!

    Ganz liebi Grüessli aus Cham

    Babs

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo

    das Kärtchen ist Dir wieder super gelungen-und Hut ab vor den Filzblumen, ich habe ja für sowas gar keine Gedukd-da bei mir auch immer alles den Fingern klebt-und ich dann sehr schnell die Lust verliere......ich bin ja auch seeehr gespannt auf Deine ersten Weihnachtswerke-ich bin mit meiner Produktion ganz gut in der Zeit, aber mit die restliche Weichnachtsstimmung und Ideen für die Deko, lässt noch auf sich warten....

    LG aus dem Gäu
    Larissa

    AntwortenLöschen
  15. Das Kämpfen hat sich gelohnt. Die Blümchen sehen super aus!

    Du sagst es...bin auch noch nicht in Weihnachtsstimmung und komme zu gar nix. Die Zeit rennt einfach nur so an mir vorbei, dabei hab ich mir vorgenommen, dass es dieses Jahr nicht so stressig wird. Aber das war wohl nix. Ich hoffe, dass ich dennoch Zeit für mich finde und Energie tanken kann. Dies ist sehr wichtig.

    Alles Liebe
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  16. Oh... wie schön ist diese Karte... gefällt mir ausgezeichnet! Ja, die liebe Zeit! Davon habe ich aus zu wenig... Leider komme ich im Moment auch zu nichts... Viele Märkte... kranke Kinder... Baustelle zu Hause... vieles das erledigt werden muss... Darum kommt das Bloggen (posten und kommentieren) jetzt halt etwas zu kurz. Bin auch gleich wieder weg...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sarah,

    die Karte: zauberhaft. Total schön. Was für einen Filz hast Du dafür verwendet?

    Was macht Euer Bau? Was wird es denn nun? Ich bin schon soooooooooooo neugierig. Ich glaub ich muss Dich mal besuchen kommen. Freu.

    Ganz liebe Knuddelgrüße
    und ein wenig Adventszauber aus der Lüneburger Heide
    Birthe

    AntwortenLöschen
  18. die Charte esch uuu schöö. Zart ide Farbe und doch so uffallend.

    sehr sehr schön.

    ich chönt ja jetzt s grosse Rätsel uflöse vom huusbau.. aber bi lieb und mach das ned.

    Bussi
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Moin Sarah,
    die Karte ist wirklich wunderschön. Sieht man gar nicht, das du irgendwelche Problemchen hattest. Die Röschen sind total süß und deine Finger hoffentlich wieder von Kleber befreit.
    Also, manchmal ist es echt so, das man nicht zum Kommentare schreiben kommt, aber trotzdem sehen möchte, was alle so für schöne Sachen gebastelt haben. Ich versuche zumindest, doch eine Kommentar da zu lassen, obwohl es bei der großen Leserschar schon ziemlich schwierig wird, obwohl man gerne möchte. Der Tag hat eben doch zu wenig Stunden.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sarah, Du "uralte Löwin"!
    Deine gedrehte Rose ist wunderschön und der Aufwand hat sich gelohnt!!
    Zu Deinen Worten bei mir: Ich sehe das so, dass eine Karte, die ich für diesen traurigen Anlass gestalte (nienienie würde ich Trauerkarten auf Vorrat machen) auch ein wenig Trauerbewältigung ist. Und da dort auch so viel Liebe drin steckt, sind das für mich auch sehr schöne Karten.
    Liebe Grüsse und nicht sooo viele Stressmomente wünsch ich Dir!
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))